Kinder Neu im Kino

Der junge Häuptling Winnetou

© Leonine

Foto: Leonine


Kinderfilm auf den Spuren von Karl May: Der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou sieht sich selbst bereits als großen Krieger, doch sein Vater Intschu-tschuna meint, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich zu beweisen. Unterstützung erhält er von seiner Schwester Nscho-tschi und dem Waisenjungen Tom.

Regie:
Regie:
Mike Marzuk
Darsteller:
Darsteller:
Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke, Mehmet Kurtulus, Anatole Taubman, Tim Oliver Schultz
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2022
Genre:
Genre:
Abenteuer
Dauer:
Dauer:
103 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
11. August 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!