Neu im Kino

Unsere Herzen - Ein Klang

Unsere Herzen - Ein Klang - © Neue Visionen Filmverleih

Unsere Herzen - Ein Klang (Foto: Neue Visionen Filmverleih)


Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen – da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische Kraft. Die Filmemachern Striegnitz und Dobmeier gehen diesem Zauber nach und begleiten zwei Chorleiterinnen und einen Chorleiter, wie sie aus einer Gruppe sing-begeisterter Menschen, die teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten, Chöre von mitreißender musikalischer Intensität entstehen lassen. (Produktionsmitteilung)

Regie:
Regie:
Simone Dobmeier, Torsten Striegnitz
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2022
Genre:
Genre:
Dokumentarfilm
Dauer:
Dauer:
108 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
23. September 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!