Lieber Kurt

© Filmwelt / Gordon Timpen, SMPSP

Foto: Filmwelt / Gordon Timpen, SMPSP


Nach dem Unfalltod des sechsjährigen Kurt zieht sich sein Vater Kurt (Til Schweiger) völlig in sich und seine Trauer zurück; selbst seine 20 Jahre jüngere Partnerin (Jasmin Gerat) lässt er nicht mehr an sich heran. "Auf der großen Gefühlsklaviatur spielendes Drama nach einem Roman von Sarah Kuttner" (Filmdienst).

Regie:
Regie:
Til Schweiger
Darsteller:
Darsteller:
Til Schweiger, Franziska Machens, Jasmin Gerat, Peter Simonischek, Levi Wolter, Heiner Lauterbach
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2022
Genre:
Genre:
Drama
Dauer:
Dauer:
137 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
15. September 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!