Love Machine 2

© Allegro Film, Ioan Gavriel

Foto: Allegro Film, Ioan Gavriel


Georgy Hillmaier, wieder Single, kehrt nach längerem Aufenthalt in Thailand nach Wien zurück. Mittellos und ohne Bleibe, landet er auf der Straße, bis er erfährt, dass er inzwischen Vater geworden ist. Um die überfälligen Alimente abzustottern, fängt Georgy wieder als Callboy zu jobben an. "Sexarbeit firmiert hier allein als 'ganzheitliche Wellness', in keiner Weise als Ausbeutungsproblem. Und auch sonst gibt es in dieser Komödie, in der es wieder nur wenig zu lachen gibt, kein Problem, das nicht mit einer flotten Montage oder zündenden Geschäftsidee gelöst würde. Business gut, alles gut! Weiß man doch." (David Auer)

Regie:
Regie:
Andreas Schmied
Darsteller:
Darsteller:
Thomas Stipsits, Julia Edtmeier, Ulrike Beimpold, Claudia Kottal, Esther Schweins
Land/Jahr:
Land/Jahr:
Ö 2022
Genre:
Genre:
Komödie
Dauer:
Dauer:
98 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
6. Oktober 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!