Einfach mal was Schönes

© Warner Bros

Foto: Warner Bros


Radiomoderatorin Karoline, 39, wünscht sich ein Kind. Da sie neuerdings wieder Single ist, beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch selbst zu erfüllen. Alle haben dazu eine Meinung: die geschiedenen Eltern, ihre Schwestern, die Freunde, sogar die Nachbarn, obwohl die in ihren eigenen, nicht ganz einfachen Lebensentwürfen feststecken. Nur ihre beste Freundin steht ihr mit Rat und Tat bei der Suche nach dem perfekten Samenspender zur Seite. Doch dann lernt Karoline einen viel zu jungen Schnuckel namens Ole kennen, der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt. Erst nach vielen Umwegen wird sie lernen, sich von den Erwartungen anderer zu lösen und ihre Träume zu wagen. Ein deutscher Versuch in Screwball Comedy, Regie und Hauptrolle: Karoline Herfurth!

Regie:
Regie:
Karoline Herfurth
Darsteller:
Darsteller:
Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Milena Tscharntke, Ulrike Kriener, Herbert Knaup
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2022
Genre:
Genre:
Drama, Komödie
Dauer:
Dauer:
112 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
18. November 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!