Kinder

Der Räuber Hotzenplotz

© 2022 Studiocanal GmbH

Foto: 2022 Studiocanal GmbH


Türkisblaue Augen im ungewaschenen Gesicht, zotteliges Haar unter dem überdimensionalen Hut: So sieht er aus, der gerissene Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek). Nachdem er die Kaffeemühle der geliebten Großmutter gestohlen hat, machen sich Kasperl und sein Freund Seppel auf, um Hotzenplotz zu fangen. Unglücklicherweise geraten sie dabei in die Hände des Räubers sowie des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann. In dessen Turm entdecken sie die Fee Amaryllis, die es nun ebenfalls zu befreien gilt.

Regie:
Regie:
Michael Krummenacher
Darsteller:
Darsteller:
Nicholas Ofczarek, Hans Marquardt, Benedikt Jenke, August Diehl, Hedi Kriegeskotte
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2021
Dauer:
Dauer:
107 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
jugendfrei
Kinostart:
Kinostart:
8. Dezember 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!