Neu im Kino

Caveman - Der Kinofilm

© Constantin Film

Foto: Constantin Film


Schon in seiner Kindheit wollte der erfolglose Autoverkäufer Rob (Moritz Bleibtreu) unbedingt Comedian werden. Bei einem Open-Mic-Abend des lokalen Comedy-Clubs bekommt er jetzt endlich die Chance, sich zu beweisen, und das perfekte Thema für sein Programm hat er auch schon parat: Kürzlich ist Rob nämlich Caveman – sein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet.

Regie:
Regie:
Laura Lackmann
Darsteller:
Darsteller:
Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Martina Hill, Wotan Wilke Möhring, Jürgen Vogel
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2021
Genre:
Genre:
Komödie
Dauer:
Dauer:
101 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
26. Januar 2023

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!