Eintritt frei

Vyšehrad: Fylm

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit wir Julio Lavický (Jakub Stáfek) das letzte Mal gesehen haben. Lavi ist, wie sein Agent sagen würde, immer noch derselbe Verrückte, aber er hat endlich angefangen, sich sowohl im Fußball als auch im Privatleben zu bessern: Mit dem Verein Vysehrad ist er in die zweite Liga aufgestiegen, und er hat sogar um die Hand seiner Freundin Lucia angehalten. Turbulentes Lustspiel.

Regie:
Regie:
Martin Kopp, Jakub Štáfek
Darsteller:
Darsteller:
Jakub Stáfek, Jakub Jencík, Jakub Prachar, Sárka Krausová
Land/Jahr:
Land/Jahr:
CZ 2022
Genre:
Genre:
Komödie
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!