Neu im Kino

The Flash

© Warner Bros / DC Comics

Foto: Warner Bros / DC Comics


In "The Flash" prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry (Ezra Miller) setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht. (Produktionsmitteilung)

Regie:
Regie:
Andy Muschietti
Darsteller:
Darsteller:
Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Shannon, Michael Keaton, Ben Affleck, Maribel Verdú, Ron Livingston
Land/Jahr:
Land/Jahr:
USA 2023
Genre:
Genre:
Action, Fantasy
Dauer:
Dauer:
144 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Festival:
Festival:
Leslie Open 2023
Kinostart:
Kinostart:
16. Juni 2023

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,50 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!