Florian Klenk über die Radikalisierung der Anti-Corona-Demonstranten

07.12.2021


Florian Klenk hat mit dem Terrorforscher Peter Neumann ein beängstigendes Gespräch geführt.

Die Menschen die Woche für Woche gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren, radikalisieren sich so schnell wie noch nie.

Sie werden, zumindest verbal, immer gewaltbereiter.

Der neue Innenminister Gerhard Karner muss nun beweisen, dass er mit diesen Menschen umgehen kann.

Zu unserer Titelgeschichte über den alten Innenminister und jetzigen Bundeskanzler Karl Nehammer geht es hier:
https://www.falter.at/zeitung/20211207/karl-der-naechste

Florian Klenk´s Meinung über den neuen Innenminister können Sie hier lesen:
https://www.falter.at/zeitung/20211208/der-erste-schwere-fehler-von-bundeskanzler-karl-nehammer/_d8b42996a9


Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Alle Videos finden Sie in unserem YouTube-Kanal.