Buch Wien 19: Die Reden von Alexander van der Bellen und Armin Thurnher zur Eröffnung

07.11.2019


Am 6. November 2019 begann die zwölfte Auflage der Buch Wien. Der FALTER übertrug während der Eröffnung der größten Buch-, Content- und Wissensmesse Österreichs die Festreden von Bundespräsident Alexander van der Bellen und FALTER-Herausgeber Armin Thurnher live.
Auf den neun Bühnen der Messe Wien werden bis zum 10. November über 500 Veranstaltungen rund ums Lesen stattfinden. Mit knapp 600 Autorinnen und Autoren – und fast 400 Ausstellern, die auf über 12.000 Quadratmetern Literatur, Wissen und seine Vermittlung präsentieren.

FALTER-Herausgeber Armin Thurnher sprach über Rede- und Presse- und damit auch Literaturfreiheit - und Bundespräsident Alexander van der Bellen auch über sein persönliches Leseverhalten und Leseerlebnisse.

Der FALTER übertrug beide Reden live - und stellt sie nun auf Falter.TV.


Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Alle Videos finden Sie in unserem YouTube-Kanal.

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!