Feste feiern!

Universitätscampus Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Karte

Adresse:1030 Wien, Anton-von-Webern-Platz 1
Telefon:01/711 55-6112
Fax:01/711 55-6199
E-Mail:asp@mdw.ac.at
Ansprechperson(en):Frau Claudia Kochman
Homepage:www.mdw.ac.at/asp

Locations > Konzertsäle
Der Universitätscampus wurde in den Jahren 1821 bis 1823 errichtet und besticht durch sein imposantes Erscheinungsbild und die moderne Ausstattung des Gebäudes. Für Konzerte stehen neben den Studios und Unterrichtsräumen Säle zwischen 80 m² und 208 m² zur Verfügung. Ein großzügiges Foyer im 1. und 2. Stock des Hauptgebäudes bietet Raum für Catering.

Locations > Universitäten, Schulen, Akademien
Der Universitätscampus wurde in den Jahren 1821 bis 1823 errichtet und besticht durch sein imposantes Erscheinungsbild und die moderne Ausstattung des Gebäudes. Für Veranstaltungen stehen neben den Studios und Unterrichtsräumen Säle zwischen 80 m² und 208 m² zur Verfügung. Die großzügigen Foyers im 1. und 2. Stock des Hauptgebäudes können für Catering genutzt werden. Zum Campus gehören weiters Studios, die für Proben und Tonaufnahmen gemietet werden können (jeweils Platz für 100 Personen) sowie ein technisch hochwertiges Filmstudio, das über 3 Studios (118 m² bis 292 m²) sowie einen Kinosaal (Kodak-Kino) verfügt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.


Eintrag ändern



Anzeige