Marketingmanagement

Special, FALTER 19/11 vom 11.05.2011

Die bfi Wien Akademie startet im Herbst einen neuen Masterlehrgang für Marketing und Business

Im neuen Lehrgang "MSc Marketing and Business-Management“ wird ein breit gefächertes Managementwissen vermittelt. Es reicht vom Gründungsmanagement über Unternehmenskommunikation und interkulturelle Kompetenzen bis zu Personal- und Führungsmanagement-Fähigkeiten.

Die Inhalte sind: Marketing (Marketing-Essentials, Marketing-Management), Praxisprojekt: Marketing, Betriebswirtschaftslehre (ABWL, Spezielle BWL, Controlling), Wirtschaftsrecht in Marketing und Vertrieb, Management (Unternehmensgründung, Integrierte Kommunikation, CSR, Change-Management, Interkulturelles Management, Human-Resource-Management), Personal Skills (Gender, Kreativitätstechniken, Projektmanagement), Business English und Wissenschaftliches Arbeiten.

Abschluss: Master of Science. Infoabend: 21. September 2011, 18 Uhr, 2., Johann-Böhm-Platz 1/B/5.

Lehrgangsstart: 18. Oktober 2011. Kosten für 4 Semester: 10.000 Euro. Am 1. Juni startet bfi auch eine neue Reihe von Impulsworkshops zu aktuellen Managementthemen, die nur für AbsolventInnen und TeilnehmerInnen der bfi Wien Akademie zugänglich und kostenlos sind.

Info: Fachhochschule des bfi Wien

2., Wohlmutstraße 22

Tel. 720 12 86 oder 811 78-10100

info@fh-vie.ac.at

akademie@bfi-wien.or.at

www.bfi-wienakademie.at

ANZEIGE

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Dann abonnieren Sie jetzt und bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Alle Artikel der aktuellen Ausgabe finden Sie in unserem Archiv.

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!