Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung, FALTER 12/2015 vom 18.03.2015

Fotocredit Wir haben in der vergangenen Ausgabe des Falter ein schönes Foto von Melanzani veröffentlicht und dabei leider den Fotocredit unterschlagen. Das Bild stammt von den Food-Fotografen "Eisenhut und Mayer", die dieses Bild für die Firma LGV-Frischgemüse Wien angefertigt haben.

Falsches Foto Beim Artikel "Der wiederentdeckte Gemeindebau" im Falter 11/15 ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen: Laut Bildunterschrift sollte eines der Fotos den Innenhof des Gemeindebaus Fuchsenfeldhof in Meidling abbilden. Tatsächlich ist im Falter allerdings die Kinderübernahmestelle in der Lustkandlgasse im Bezirk Alsergrund zu sehen. Wir bedauern den Irrtum.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Alle Artikel der aktuellen Ausgabe finden Sie in unserem Archiv.

"FALTER Arena - Journalismus live" - Baumann/Klenk/Niggemeier/Thür - 1. Oktober, Stadtsaal
Diskussion zum Thema "Lügenpresse? Die Vertrauenskrise des Journalismus"